Erste Mitgliederversammlung des jungen Aßlinger Auto-Teiler e.V.

Am 03. April 2019 trafen sich die Gründungsmitglieder und beschlossen gemeinsam die Satzung des Vereins. Auch wurde über das neue Logo abgestimmt. Dann kam ein langes Warten auf die Eintragung als Verein. ‚ Hätte gedacht, dass es schneller geht einen Verein zu gründen, aber jetzt haben wir es geschafft‘ freute sich Angela Spiecker (Vorstand). ‚ Ja, ist wirklich einiges zu organisieren, bis der Verein aktiv werden kann. Dabei haben wir wirklich den Vorteil, dass wir viel Tipps und Unterstützung von der Projektgruppe Carsharing in Ebersberg bekommen haben. Auch die Grafinger Auto-Teiler (GAT) haben und aktiv unterstützt und alle Aßlinger, die dort Mitglied waren, konnten einfach zum AAT wechseln.

VG-Nachrichten Assling März 2019