Es war schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben 👍

Am 09.02.2021 habe wir ja unseren ersten „digitalen“ Stammtisch gehabt. Endlich konnten wir uns mal wieder austauschen und ratschen.

Es war eine sehr nette Stunde und es gab viel zu erzählen, denn jeder erlebt diese verrückten Zeiten anders und hat seine eigenen Lösungen gefunden es sich schön zu machen.

Ich freu mich sehr, dass Euch scheinbar der Humor nicht verlorengegangen ist und keiner von den Teilnehmenden selbst einen schlimmen Schicksalsschlag erleben musste.

Wir hatte so viel Spaß dabei, dass wir beschlossen haben das zu wiederholen. In dem Sinne hoffe ich, dass beim nächsten Stammtisch noch mehr Mitglieder dabei sein werden und ich wünsche Euch allen, dass Ihr gut durch den Viruswahnsinn kommt.

Vielen Dank an alle die dabei waren und zum nächsten digitalen Stammtisch schicke ich dann wieder eine Einladung.

Angela