Wir wünschen ein wirklich gutes 2021 und hoffen Ihr hattet ein schönes Weihnachten

Nun ist bald das anstrengende Jahr 2020 vorüber und wir alle hoffen, dass 2021 uns wieder die Freiheiten gibt, die wir so sehr vermissen. Der AAT hatte ja mehrere Versuche gemacht eine Mitgliederversammlung zu organisieren, aber jedes Mal ist kurz vorher der Lockdown schneller gewesen. Jetzt haben wir es aber dennoch geschafft und unsere Mitgliederversammlung online abgehalten.
Vielen Dank an alle, die dabei waren und uns so etwas Auftrieb gegeben haben, auch in so schweren Zeiten weiter an der Idee vom Verein für Carsharing festzuhalten. Wir wollen 2021 daran arbeiten zu wachsen und mehr Mitglieder zu werben. Auch ist es in Planung unser Angebot an Autos zu erweitern.

Wir sind zuversichtlich, dass wir die Corona-Krise überstehen und in 2021 wachsen.

Alles Liebe

Der Vorstand